WDF 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Elternschlafzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kim Draxler

Kim Draxler


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.01.17

Elternschlafzimmer Empty
BeitragThema: Elternschlafzimmer   Elternschlafzimmer EmptyDo Jan 05, 2017 2:49 am

Elternschlafzimmer Kleines-schlafzimmer-modern-schreibtisch-neben-bett
Nach oben Nach unten
Sven Bender

Sven Bender


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.17

Elternschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Elternschlafzimmer   Elternschlafzimmer EmptySo Jan 08, 2017 10:58 am

Als Sven Morgens die Augen aufschlug war es noch völlig ruhig im Haus. Unüblich eigentlich, irgendeiner schlug normalerweise immer schon Radau. Gut, das musste man ausnutzen, beschloss er deswegen schnell, kuschelte sich tiefer in die Decke und an Simone um gleich wieder die Augen zu schließen.
Heute war der Geburtstag der Leitner Zwillinge, da mussten sie nachher auch hin und bestimmt noch irgendwas helfen. Hatte ja alles vor uns Nachteile so nah beieinander zu wohnen, aber jetzt konnte sie zumindest noch ein bisschen in Ruhe liegen bleiben.
Leider klappte das nicht mehr so toll wie früher, weshalb er dann irgendwann doch aufstand, ins Bad ging und ihnen danach beiden Kaffee machte. Den nahm er dann allerdings wieder mit ins Bett. Allerdings auch zusammen mit einem Klemmbrett und Stiften. Auch wenn heute für die Jungs Trainingsfrei war, machten sich die Pläne nicht von allein und solange wie Simone und die Kinder noch schliefen, konnte er auch ein bisschen arbeiten.
Nach oben Nach unten
Simone Bender

Simone Bender


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 49

Elternschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Elternschlafzimmer   Elternschlafzimmer EmptySo Jan 08, 2017 7:46 pm


Simone bekam mit, dass Sven schon wach war. Aber wenn die Kinder schon mal so lange Ruhe gaben, wollte sie das schon noch genießen. Sie kuschelte sich wieder an ihren Mann, als der wieder kam. "Nicht im Bett arbeiten", brummelte sie dabei leise, ohne die Augen richtig aufgemacht zu haben. Aber den Stift, der über das Klemmbrett fuhr hörte sie auch so. "Hast du mir auch einen Kaffee mitgebracht? Sie schlang einen Arm um ihn und schmiegte sich an dessen Brust.
Nach oben Nach unten
Sven Bender

Sven Bender


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.17

Elternschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Elternschlafzimmer   Elternschlafzimmer EmptySo Jan 08, 2017 7:56 pm

Anscheinend hatte er Simone geweckt, das war gar nicht seine Absicht gewesen. Vor allem nicht, weil er jetzt kaum.noch zum arbeiten kommen würde. Und richtig, kaum saß er wieder, kam die Aufforderung. Eigentlich wusste er es ja auch, aber gerade morgens war er dann doch oft verführt und nahm die Arbeit doch mit ins Bett.
Wenigstens die erste Idee trug er noch schnell ein, lehnte das Brett dann aber wirklich auf den Schreibtisch. "Ja, hab ich", doch so wie sie sag würde sie ihn wohl kaum trinken können. Deswegen reichte er ihr die Tasse auch noch nicht, streichelte stattdessen über ihren Rücken und kraulte sie im Nacken. Wenn die Kinder mal ruhig waren konnten sie das auch genießen und sich Zeit lassen.
Nach oben Nach unten
Simone Bender

Simone Bender


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 49

Elternschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Elternschlafzimmer   Elternschlafzimmer EmptySo Jan 08, 2017 8:00 pm

Ihre Augen blieben einfach stur zu. Aber das machte gerade nichts. Sie spürte Sven ja auch bei sich und roch dessen unverkennbaren Duft. "Braves Svennchen", murmelte sie grinsend und streckte sich etwas um blind die Lippen ihres Mannes zu finden. Sanft legte sie ihm seine auf, öffnete dabei dann doch die Augen. "Ich liebe dich immer noch, vollkommen verrückt, was?" Schmunzelnd löste sie sich und schmiegte sich wieder an ihn. Dabei streckte sie diesmal aber auch den Arm nach dem Kaffeebecher aus.
Nach oben Nach unten
Sven Bender

Sven Bender


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.17

Elternschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Elternschlafzimmer   Elternschlafzimmer EmptySo Jan 08, 2017 8:13 pm

"Hallo?" Beschwerte er sich, grinste ab, "Ne, so bekommst du sicher keinen Kuss." Dummer weise kannte sie ihn einfach zu gut und er wich nun mal auch nicht aus. Die sanften Küsse am morgen genoss er einfach viel zu sehr um sich da wirklich zu entziehen. "Ja, völlig verrückt", bestätigte er sie da allerdings, "Ich mein, ich arbeite im Bett. Unmöglich sowas." Doch die Kaffeetasse gab er ihr noch nicht.
"Na, na, so nicht." Stattdessen griff er nach ihrer Hand, verschränkte ihre Finger und küsste sie nochmal kurz, "Ich liebe dich auch." Einen Moment ließ er das noch stehen, dann gab er ihr doch die Tasse, er wollte ja mal nicht so sein.
Nach oben Nach unten
Simone Bender

Simone Bender


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 49

Elternschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Elternschlafzimmer   Elternschlafzimmer EmptySo Jan 08, 2017 9:39 pm

"Bekomm ich doch", grinste sie in den Kuss. Als wenn Sven da überhaupt eine Chance hatte. Immerhin lag sie gerade auf ihm und konnte ihn so schön nahe bei sich halten."Das sollte unter Strafe stehen", grinste sie weiter und lachte leise. "Moment, tut es ja! Du musst uns zum Essen einladen." Wobei sie das auch bisher noch nie durchgesetzt hatte. VIelelicht auch, weil es nur ein Beschluss ihrerseits war und weniger ein Abkommen mit ihrem Mann.
Statt der Tasse hielt Sven sie nun aber und sie wollte schon leise schimpfe. Die warmen Lippen erstickten das aber im Keim und sanft erwiderte sie den kurzen Kuss. "Alles andere hätte ich auch nicht akzeptiert", schmunzelte und griff erneut nach dem Kaffee. Hmm endlich. Vorsichtig nippte sie und stupste Sven dann an. "Hast du eigentlich was für die Zwillinge gekauft?"
Nach oben Nach unten
Sven Bender

Sven Bender


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.17

Elternschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Elternschlafzimmer   Elternschlafzimmer EmptySo Jan 08, 2017 9:56 pm

Leider wusste er ja, dass sie da vollkommen recht mit hatte also sparte er sich einfach den Versuch zu widersprechen und genoss den Kuss. Was das anging stand er leider vollkommen unter dem Pantoffel. Aber solange es nur dabei bleib, gings ja noch.
Das mit dem Essen war da schon ne ganz andere Sache. "Meinst du? Wollt ihr morgen mit zum Gelände kommen? Bobby kocht." der alte Kautz hatte sich das zum Hobby gemacht, nachdem er seinen Posten beim BVB weiter gegeben hatte. Die Pommesbude hatte er aber naturlich immer noch. Nicht, dass er sie nicht gerne ausführte, aber in der Hinsicht weigerte er sich einfach aus Spaß.
Ihren Kaffee bekam sie allerdings doch noch, nachdem sie jetzt beide bewiesen hatten, dass sie küssen immer noch eindeutig vorzogen. Teilweise wohl zum Leidwesen ihrer Kinder, aber da stand er eindeutig auf dem Standpunkt 'Pech gehabt'.
Eigentlich hatte er ja gedacht sie wär jetzt erst mal abgelenkt, aber Pustekuchen. "Warum denn ich?" Stellte er sich erst dumm. Soch seine Mundwinkel zucken viel zu schnell, "Ja, hab ich. Steht im Schrank." Die Geschenke musste man in diesem Haus ja genau so verstecken wie die ihrer eigenen Kinder.
Nach oben Nach unten
Simone Bender

Simone Bender


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 49

Elternschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Elternschlafzimmer   Elternschlafzimmer EmptyMi Jan 11, 2017 10:37 pm

Die Miene verziehend überlegte Simone, grinste dann. "Ich schick dir die Kids vorbei, ich muss aber zu dem Elterntreff!" Immerhin war sie auch im Elternrat in der Klasse ihrer Zwillinge. "Aber die freuen sich sicher, dich besuchen zu können." Wobei Max Sven in letzter Zeit weniger gern besuchte. Sie wusste nur nicht ganz ob es dran lag, dass Max so anders als Sven war oder ob er ein Problem mit seinem Vater hatte.
Erneut am Kaffee nippend riss sie im ersten Moment die Augen auf. "Das hatten wir doch ausgemacht! Ich hol dafür Joshis!" Sie wollte Sven gerade einen Klaps geben, da entdeckte sie schon die Mundwinkel und gab ihm nun erst recht einen Klaps. "Arsch! Das kriegst du wieder!" Ihr Herz hatte schon einen Moment ausgesetzt. "Was ist es denn?"
Nach oben Nach unten
Sven Bender

Sven Bender


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.17

Elternschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Elternschlafzimmer   Elternschlafzimmer EmptySo Jan 15, 2017 7:16 pm

Elterntreff, das hatte er mal wieder vergessen. "Ach verdammt, ja klar, mach das. Die werden schon ihren Spaß haben." Am Gelände kannten sie sich aus, waren schließlich oft genug da gewesen. In letzter Zeit nicht mehr so oft, Max vor allem, Sophia hingegen war gerne am Gelände und quatschte mit den Spielern.
Auf die kleine Lüge fiel sie herein, aber er hatte sie ja nicht wirklich täuschen wollen, also störte es ihn auch nicht, dass sie ihn doch noch durchschaute. "Das neuste Wavebord. Ich glaub damit tun wir zwar Lisa keinen Gefallen, ab Tim wirds freuen. Und für Emily hab ich mit Lisa und Moritz abgesprochen, dass wir ihr zusammen einen Reiturlaub schenken."
Um die restliche Zeit die sie noch hatten wirklich genießen zu können, legte er sich nochmal bequemer hin und zog seine Frau an sich.
Nach oben Nach unten
Simone Bender

Simone Bender


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 49

Elternschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Elternschlafzimmer   Elternschlafzimmer EmptyMo Jan 16, 2017 11:51 pm

"Sophia auf jeden Fall", lachte Simone. Bei Max war sie sich da nicht so sicher. Wobei der sich auch gerne dort in einen der Ruheräume verkrümelte und Jan einem der Physios philosophierte. Nicht seines Alters entsprechend, aber sie würde es ihm nicht verbieten, wenn er nun einmal lieber über Faust und so sprach.
Bei dem Geschenk zog sie dann aber die Braue hoch und grinste. "Gott sei Dank hatten unsere Zwillinge schon!" Das wäre sonst sicher auf einen Racheakt der Leitners hinaus gelaufen. Bei Emilys Geschenk zog sie aber die Brauen hoch. "Na hoffentlich gibt das keinen Streit..." So hatte Sophia ja quasi zwei Geschenke. Zum Geburtstag hatte sie ja ihre erste Dauerkarte für den BVB bekommen. Was ätzend war, denn so musste sie immer wenn Sven nicht konnte mit auf die Süd.
Nach oben Nach unten
Sven Bender

Sven Bender


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.17

Elternschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Elternschlafzimmer   Elternschlafzimmer EmptySa Jan 21, 2017 12:31 pm

"Ja, ich weiß, aber Max wird es auch überleben." Der war nun mal nicht so Sportgebeistert wie ihre Ältere. Schade eigentlich, aber da konnte man nichts machen. "Der findet aber bestimmt jemandem mit dem er sich unterhalten kann." Zum Glück war Max zumindest nicht auch noch schüchtern, das wäre dann wirklich schwierig geworden. Jedenfalls wenn man ihn mit ans Gelände nahm.
"Ach was, die werden sich freuen. Besonders wenn die erste Vase kaputt ist." Nein, er hatte dabei wirklich nichts böses im Sinn gehabt, aber so im Nachhinein könnte er schon verstehen, wenn Moritz nicht so begeistert wäre. Was den Urlaub anging teilte er allerdings Simones Bedenken. "Ich hoffe den gibt es nicht. Vielleicht nimmt sie ja auch wen anders mit, auch wenn es momentan eher unwahrscheinlich ist."
Leider war es dann mit ihrer Ruhe auch vorbei. Sophia polterte mehr als deutlich durchs Haus, knallte die Türen und verschwand im Bad. "Oh man, kann sie das nicht leiser machen." Er war zwar schon wach, aber Türen-geknalle ging ihm wirklich gegen den Strich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elternschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Elternschlafzimmer   Elternschlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Elternschlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WDF 2 :: Bender Haus-
Gehe zu: